Winnetous Sohn (2015)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Winnetous Sohn
Deutschland 2015 | Familienfilm | 91 min.

Ein zehnjähriger Junge bewirbt sich als Winnetous Sohn

Der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) ist klein, dick und bleichgesichtig. Sein Vater musste vor Kurzem ausziehen und seine Mutter wandelt schon auf fremden Pfaden. Da kommt ihm eine Nachricht gerade recht: Die Karl-May-Festspiele suchen einen neuen Darsteller für Winnetous Sohn. Wenn er die Rolle bekommt, wird alles wieder so werden wie früher, davon ist Max überzeugt. Also trainiert er wie besessen für das Casting, wobei ihm ausgerechnet der gleichaltrige Morten hilft, der Indianer eigentlich nur doof findet.
Darsteller
Genre Familienfilm
Land Deutschland
Länge 91 min.
DE-Start 09.04.2015
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • You can win if you want ?

    Max, genannt "Der Häuptling", ist Brillenträger und recht dick. Aber in Herz und Seele ist er ein Vollblutindianer. Als er von ... [ weiter ]
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    22.04.2015, 21:35 Uhr