DVD/Blu-Ray

Verführung der Sirenen
DVD Cover
Label: Alive
VÖ-Termin: 14.11.2008
Kauf-DVD
Laufzeit: 90 Minuten
Freigabe: ab 12
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extras: Bildergalerie
EAN Code:
4042564054323

Ja, so sind sie, die Briten! Prüde, verklemmt und immer zensurbereit! Meint jedenfalls Aussie-Regisseur JOHN DUIGAN und hat sich zum „Beweis“ diese Story, rund um den (realen) Maler Lindsay und einen britischen Priester, der ihn in seinem australischen Refugium von der Zurücknahme einiger „unsittlicher“ Bilder aus einer Ausstellung zu überzeugen versucht, zunutze gemacht. Aber weil’s den Briten eben auch, tief in sich drin, nach der Lust lüstet, erliegen der brave Gottesmann und seine holde Angetraute, schneller als der Papst „Sünde“ sagen kann, der VERFÜHRUNG DER SIRENEN, genauer: der drei sinnlichen Musen des Malers. Da freut sich die Libido und alle, die ihre noch pflegen. Zumal den Kirchenklemmi Hugh „Frisurenproblem“ Grant und den freimütigen Künstler „Jurassic Parkwächter“ Sam Neill gibt; von Obermuse Elle „The Body“ MacPherson ganz zu schweigen. So gepflegt wurden noch selten die Sitten verdorben! (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Sirens
Regie: John Duigan
Darsteller: Hugh Grant, Tara Fitzgerald, Elle Macpherson, Portia de Rossi, Sam Neill
Land/Jahr: UK/AUS 1994
Genre: Komödie, Drama
mehr weitere Informationen zum Film