DVD/Blu-Ray

Toxic
DVD Cover
Label: Splendid Film
VÖ-Termin: 29.05.2009
Kauf-DVD
Laufzeit: 92 Minuten
Freigabe: ab 18
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: -
EAN Code:
4260034632288

„1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies“ - Na, was will man mehr im grellen Gangstergenre? … Inhalt? Stringente Handlung? Drehbuch? … Gut, können Sie auch haben! Nun, im Großen und Ganzen geht’s in TOXIC um nackte Haut und blaue Bohnen, oder etwas differenzierter: Um ein geistig leidlich stabiles Gangsterbosstöchterchen, dass aus der Klapse flüchtet und nun, von Papas Killern wegen Aberglauben und Flüchen und so verfolgt, in einem billigen Stripclub landet, wo sie allen eigentlich nur, außer netter Schauwerte, den Sensenmann näher bringt. Was wiederum bedeutet: Der Alte hatte wohl doch recht mit dem Fluch und den Killern. Aber das darf man nicht zu laut sagen, weil dann würd’ man ja irgendwie frauenfeindlich rüberkommen. Also … Pssst! (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Toxic
Regie: Alan Pao
Darsteller: Susan Ward, Corey Large, Master P, Dominique Swain, Danny Trejo
Land/Jahr: USA 2008
Genre: Thriller, Drama
mehr weitere Informationen zum Film