DVD/Blu-Ray

Survival Island
DVD Cover
Label: Koch Media
VÖ-Termin: 08.05.2009
Kauf-DVD
Laufzeit: 91 Minuten
Freigabe: ab 16
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: Trailer
EAN Code:
4020628959654

Ja, das ist er! Der skandalöse Anlass! Der filmische Stein des (An-)Stoßes! Das Corpus Delicti mit erotischem Korpus! Jenes Movie also, bei dessen Dreh die schöne (Mein Gott, ist die schön!) Kelly Brook für den sexy (Herrjemine, ist der sexy!) Billy Zane ihren Lebensteilabschnittsgefährtendarsteller, den männlichen (Teufel, ist der männlich!) Jason Statham, schnöde verließ. Was? Wie? Scheißegal?! Na, dann ist man mit diesem Edelschund vom Unfeinsten gerade richtig bedient. Denn die Story um eine schöne (Mein Gott etc.) Schiffbrüchige, die sich ihrem sexy (Herrjemine usw.) Mitbrüchigen, ähem, annähert und bald schon mit dem plötzlichen „Auftauchen“ ihres männlichen (Teufel pp.) Gatten fertig werden muss, ist einem genau das: scheißegal! Wenn wenigstens Miss Brooks Ex „Jason The Body“ mit von der Partie wäre. Aber dann wäre ohnehin alles anders gekommen. Wirklich „crank“! (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Three
Regie: Stewart Raffill
Darsteller: Billy Zane, Kelly Brook, Juan Pablo Di Pace, Todd Collins, Gabrielle Jourdan
Land/Jahr: UK/LUX 2006
Genre: Thriller
mehr weitere Informationen zum Film