DVD/Blu-Ray

Love Boat
DVD Cover
Label: Splendid Film
VÖ-Termin: 30.01.2009
Kauf-DVD
Laufzeit: 93 Minuten
Freigabe: ab 6
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: -
EAN Code:
4013549873376

Nein, es handelt sich nicht um das allseits beliebte Wir-bauen-im-Studio-die-ganze-Welt-nach-und-schmalzen-Euch-das-Nichtverdaute-wieder-hoch-Serial, das in diversen Privatkanälen noch immer hin und wieder den Programmplatz verstopft. Es handelt sich vielmehr um ein Wo-Adam-Sandler-doch-so-gut-ankommt-können-wir-auch-gleich-seinen-ganzen-alten-Schrott-auf-DVD-verbraten-Produkt. Die „Handlung“ - Sandler ist Kellner auf einem Kreuzfahrtschiff, wäre aber lieber Standup Comedian und bekommt per Zufall seine große Chance - ist dabei ungefähr so relevant wie ein kellnernder Standup Comedian auf einem Kreuzfahrtschiff, die Gags so „originell“ wie die Handlung und Sandler (beinah) so gut wie (fast) immer. Kurz, sollte man jemanden so richtig bestrafen wollen, kann sich aber kein Kreuzfahrt-Ticket leisten, wäre das doch eine passende Geschenk-Alternative, oder? (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Going Overboard
Regie: Valerie Breiman
Darsteller: Adam Sandler, Terry Moore, Billy Zane, Lisa Collins, Scott LaRose
Land/Jahr: USA 1989
Genre: Komödie
mehr weitere Informationen zum Film