DVD/Blu-Ray

Conversations with other Women
DVD Cover
Label: HMH Home Entertainment
VÖ-Termin: 30.04.2009
Kauf-DVD
Laufzeit: 80 Minuten
Freigabe: ab 16
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: -
EAN Code:
4260157710849

„Every Love Story Has Two Sides“, meint der Trailer zu HANS CANOSAs akut wortreichem Boy-Meets-Girl-Movie salopper Enddreißiger. Wen wundert’s, wenn da der männliche Part von „Two-Face“ Aaron Eckhart gegeben wird, der auf einer todöden Hochzeitsfeier mit der unendlich süß-neurotischen Helena Bonham Carter eine alte Freundin wieder trifft, mit der er schon lange nicht mehr … aber jetzt wieder „talken“ kann. Man versteht sich, trotz beiderseitig fixer Beziehung, ausnehmend gut, trinkt und raucht viel zuviel und landet schließlich in den Federn zwecks Austausch wild schäumender Körperflüssigkeiten. Hernach ist man betroffen, verstört und … allemal gesprächsbereit, weil man ist ja politisch-korrekt offen für Analysen im Du-und-Du-Bereich. Aber mal ehrlich: Wen interessiert’s? Oder etwas heftiger: Was soll der Scheiß?! (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Conversations with other Women
Regie: Hans Canosa
Darsteller: Aaron Eckhart, Helena Bonham Carter, Nora Zehetner, Erik Eidem, Olivia Wilde
Land/Jahr: USA/UK 2006
Genre: Komödie, Drama, Romanze
mehr weitere Informationen zum Film