S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003)

Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
S.W.A.T.
USA 2003 | Action, Thriller | 118 min.

Samuel L. Jackson bei der Spezialeinheit der Cops

Jim Street (Colin Farrell) und sein Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) sind Teil einer "Special Weapons and Tactics"-Truppe kurz S.W.A.T. genannt. Jener Eltitetrupp, den die Polizei normalerweise zur Hilfe ruft, wenn sie selbst nicht mehr weiter wissen. Ihr Auftrag ist es, eine berüchtigter Drogenbaron (Oliver Martinez) zu überstellen. Doch dieser hat eine Belohnung von 100 Millionen Dollar für den ausgesetzt, der ihn aus dem Polizeigewahrsam befreit. Das lockt natürlich die übelsten Verbrecher und Kopfgeldjäger aus ihren Verstecken, die es nun auf den Transport abgesehen haben.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 08.08.2003
AT-Start

Forum

56.7% Filmbewertung
7 Einträge    21 Bewertungen
  • die elitetruppe

    "wie kann man einem trauen, der keinen guten amerikanischen hotdog isst?", "man muss sich manchmal die hände schmutzig ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    05.06.2015, 00:03 Uhr