Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee

Bewertung durch bricklayer  10% 
Durchschnittliche Bewertung 39%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (29.05.2005 23:37) Bewertung
ACHTUNG! Nichts für Cineasten!
Anaconda hab ich ja eigentlich gar nicht so schlecht gefunden. Und das sag ich nicht nur weil der wohl geilste Arsch der Welt (für alle vom anderen Ufer und Eunuchen: Jennifer Lopez trägt diesen) mitgespielt hat. Es war dann ja auch irgendwie klar das es dazu auch einmal eine Fortsetzung geben wird, und jetzt wo diese da ist muss man sagen: leider.
Das einzig innovative am ganzen Film ist der Namen selbst: der Plural vom ersten Teil. Außerdem lässt dieses Schema der Namensgebung auch keine weiteren Fortsetzungen mehr zu; der Herr sei gepriesen. Oder kann mir von euch jemand die Mehrzahl von der Mehrzahl sagen? Mehrzahlen wird?s ja nicht sein (wer nicht gleich über dieses seichte Wortspiel lachen kann, darf sich auch Zeit bis morgen lassen, um sich einen Lacher einzustudieren).
Oder vielleicht heißt der dritte Teil ja: „Anacondrophia ? Im Würgenetz der Killer-Spinnen-Schlangen“.
Mehr gibt?s zum Film nicht zu sagen, außer das man sich das Geld für die Verleih-DVD spart und dafür mal zur Abwechslung nicht schwarz Straßenbahn fährt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee“
zurück zur Userseite von bricklayer