Harold und Kumar

Bewertung durch totalsweet  100% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Harold und Kumar“ von totalsweet

totalsweet (12.03.2007 17:53) Bewertung
juhu!
Hey, 2008 kommt der 2. teil von Harold und Kumar raus!!! ich hoff der wird genauso oder besser als der erste!
 
 
totalsweet (12.03.2007 17:53)
juhu!
Hey, 2008 kommt der 2. teil von Harold und Kumar raus!!! ich hoff der wird genauso oder besser als der erste!
 
totalsweet (24.08.2006 18:37) Bewertung
Der Komischte Film
Ich habe noch nie so sehr bei einem Film gelacht wie bei diesem obwohl die Synchronisation von kumar ein bisl übertrieben war, in real hört sich völlig normal an. Aber trotzdem der film is ne absolute wucht, wenn man da nicht lacht, keine ahnung,...wenn man da nicht lacht, glaub ich ist man echt nicht normal!

KAL PENN RULEZ!!!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harold und Kumar“
zurück zur Userseite von totalsweet