Point Break

Bewertung durch landhaus1  90% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Point Break“ von landhaus1

landhaus1 (09.02.2016 09:41) Bewertung
POINT BREAK
Ich habe den Film letzte Woche gesehen und war von den Filmaufnahmen in 3D echt begeistert. Eigentlich ist es ja ein Film über Extremsportler und man begleitet sie von einer lebensgefährlichen Aktion zur nächsten, damit der Film dann eine zusätzliche Handlung erhält, wird dann eine FBI Geschichte drum herum erzählt. Das Gangsterteam / die Extremsportler werden gejagt und die stürzen sich von einer Extremsituation in die nächste, sei es eine Monsterwelle , die durchsurft wird oder sich hohe Berge hinab zu stürzen. Die Filmgeschichte dabei ist eigentlich nicht so wichtig, die Aufnahmen in 3D machen den Film schon sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Point Break“
zurück zur Userseite von landhaus1