The Rocky Horror Picture Show

Bewertung durch nullachtfünfzehn  100% 
Durchschnittliche Bewertung 94%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „The Rocky Horror Picture Show“ von nullachtfünfzehn


nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (20.09.2011 18:51) Bewertung
The Rocky Horror Picture Show (Blu-Ray)
Wer kennt ihn nicht: Dr. Frank N. Furter, der ein Wesen, Rocky Horror, zum Leben erweckt und am gleichen Abend unerwarteten „Besuch“ vom frisch vermählten Paar Brad und Janet bekommt, die sich beide plötzlich in einer freizügigen, von Sex und Skurrilität dominierten Welt wieder finden und sich ihrem Schicksal wohl oder übel fügen müssen...

Diese Freakshow der Sonderklasse hat den Kultstatus wirklich verdient - angefangen von der Geschichte, über die Schauspieler und die Kostüme bis hin zu wahnwitzig kreativen Einfällen überzeugt „The Rocky Horror Picture Show“ auf voller Länge. Selbstverständlich ist es um Welten besser, das ganze Spektakel live mitzuerleben, schließlich wird das Publikum ja großteils in das Geschehen mit eingebunden, wovon beim Film selbstverständlich nicht die Rede sein kann.
Auszug aus der Blu-Ray-Reviewweiterlesen
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Rocky Horror Picture Show“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn