Thor - Tag der Entscheidung

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Thor - Tag der Entscheidung“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.04.2018 15:38) Bewertung
The devil's ass - really?
Diese Episode aus dem Marvel Universum ist in der Tat eine zwiespältige Erfahrung. Es gibt diesmal noch mehr Humor und schräge Anspielungen bei gleichzeitig tollen Kampfszenen und einer insgesamt trotzdem spannenden Story. Er macht es einem aber nicht leicht, denn der Humor muss einem wirklich gefallen und spätestens beim "Devil's Ass" fragt man sich, ob der Film sich selbst und sein Publikum noch ernst nimmt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Thor - Tag der Entscheidung“
zurück zur Userseite von Harry.Potter