Guardians of the Galaxy 2

Bewertung durch Gwilwileth  70% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Guardians of the Galaxy 2“ von Gwilwileth

gwilwileth_3f5990a104.jpg
Gwilwileth (14.05.2017 16:21) Bewertung
Teil 1 habe ich nicht gesehen und auch bei Teil 2 bin ich eher zufällig gelandet - und wurde...
.... positiv überrascht. In quietschbunten Bildern und unterlegt mit flotter Musik wird die Geschichte der Truppe erzählt.
Die Handlung ist nicht nennenswert und folgt einem bekannten Schema. Bei all der farbenfrohen Action bleibt aber - bis auf ein paar Längen in der Mitte des Films - eh nicht viel Zeit, um sich um die Story Gedanken zu machen.

Die Figuren sind ein kunterbunter Mix verschiedener Lebensformen und Charaktere, denen man gerne durch die Galaxie folgt.
Rocket feuert Sprüche am laufenden Band, Groot spielt seinen Baby-Bonus gegenüber dem Publikum gekonnt aus und auch die Übrigen dürfen sich über Sympathiepunkte freuen. Nur Mensch Peter Quill wirkt gegen den Rest der Gruppe schon fast langweilig.

Auch wenn sich der Film, vor allem was den Humor angeht, eher an die jüngere Generation der Marvel-Fans richtet, macht er auf jeden Fall Spaß!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Guardians of the Galaxy 2“
zurück zur Userseite von Gwilwileth