Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Bewertung durch nagiko  40% 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Pirates of the Caribbean - Salazars Rache“ von nagiko

nagiko (11.07.2017 19:26) Bewertung
unterhaltsam
Die ewige Fortsetzungstradition bringt so gut wie nie Großes hervor. So auch hier. Nachdem mir der erste Teil ausgesprochen gut gefallen hat, glaube ich trotz ständiger Enttäuschungen an den guten Kern der "Serie". Das wäre wohl Captain Jack Sparrow, der im fünften Teil wieder etwas an Glaubwürdigkeit gewinnt. Oder sehe ich das verklärt, denn es muss einen Strohhalm für diese Geschichte geben.
Im Großen und Ganzen ein überladener, aber unterhaltsamer Film, der mir trotz innerem Widerstand ein paar Lacher rausgelockt hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pirates of the Caribbean - Salazars Rache“
zurück zur Userseite von nagiko