Rogue One: A Star Wars Story

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Rogue One: A Star Wars Story“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.01.2017 23:35) Bewertung
Der Vorfahren würdig
Immer noch gilt der zweite der alten Star Wars-Filme ("Das Imperium schlägt zurück") als der beste aller Star Wars Filme. Das liegt nicht zuletzt daran, dass er inhaltlich als der düsterste Teil gilt und sich mit dem Heranreifen von Luke Skywalker zum Jediritter befasst. In diesem Film nun wird die Vorgeschichte zum Teil 1 erzählt, in dem Prinzessin Leia die Baupläne für den Todesstern bereits besitzt - wieviel Herzblut und Opfer dafür nötig waren, damit die Rebellen in den Besitz dieser Pläne kommen konnte, ist nun Gegenstand dieses Filmes. Und ich muss sagen: es lohnt sich. Ganz, ganz tolle visuelle Effekte und eine mitreißende und bewegende Vater-Tochter-Geschichte sowie jede Menge Weltraum-Action sorgen für einen wirklich kurzweiligen Kinoabend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rogue One: A Star Wars Story“
zurück zur Userseite von Harry.Potter