A World Beyond

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „A World Beyond“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.03.2017 19:37) Bewertung
Das Morgen dauert mit tollen Bildern bis übermorgen
Ganz toll sind sie, die visuellen Ideen des Filmes. Auch der Schnitt und die Architektur der Stadt der Zukunft sind sehr gelungen. Leider braucht der Film sehr, sehr lange, bis er sein eigentliches Thema findet und abarbeitet. "Sie haben doch nicht den ganzen Tag Zeit" heisst es ja schon zu Beginn des Filmes. Hätte er sich das doch zu Herzen genommen, denn an dem langatmigen Erzählstil können weder die vielen Tage und Spezialeffekte noch George Clooney etwas ändern.
 
 

zum gesamten Filmforum von „A World Beyond“
zurück zur Userseite von Harry.Potter