Der Vampir auf der Couch

Bewertung durch thedude  10% 
Durchschnittliche Bewertung 10%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Der Vampir auf der Couch“ von thedude

thedude_e8a4a7077a.jpg
thedude (19.12.2014 21:49) Bewertung
Man betritt die Welt des Schmerzes...
...doch eigentlich dachte ich nach dem Trailer, die Welt des Scherzes offeriert zu bekommen. Der war nämlich gut geschnitten, hatte Tempo und Witz - der Film selbst hatte dann leider nur Längen. Triviale Dialoge, seichte Pointen; wie sagt Moretti einmal so treffend zu Beginn: "Ich habe meinen Biss verloren!" - Er hat ihn bis zum Schluss nicht gefunden - aber ich wenigstens noch rechtzeitig den Ausgang; die Gefahr einzuschlafen war größer als mein Verlangen, der blutleeren Handlung zu folgen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Vampir auf der Couch“
zurück zur Userseite von thedude