Blade: Trinity

Bewertung durch bricklayer  60% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 71

Forumseintrag zu „Blade: Trinity“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (25.01.2005 09:40) Bewertung
Bei Blade Trinity fehlt etwas der Feinschliff.
Und wieder einmal zog Blade umher, diesmal sogar mit erweitertem Team zudem auch Whistler 's Tochter gehört, um dem blutigen Durst der Vampire ein für allemal ein Ende zu bereiten. Aber auch die Vampire haben sich mit dem Urvater der Blutsauger eine schlagkräftige Verstärkung rekrutiert. Ausgetragen wird der Kampf (wieder einmal) in einer anonymen Großstadt.
Leider kommt der dritte Teil durch die eher oberflächliche und dünne Handlung nicht an seine Vorgänger heran. Einzig der gute Soundtrack ist eines Daywalkers würdig. An die tolle Atmosphäre vom ersten Teil kam schon der zweite Teil nur schwer heran, und Blade Trinity noch weniger.
Schauspielerisch konnten bei mir nur Wesley "Blade" Snipes und Parker "Vampire Bitch" Posey als weibliche Gegenspielerin überzeugen. Der Rest war halt "nur" dabei. Bester Gegenspieler bleibt sicher Stephen Dorff als Deacon Frost aus dem ersten Teil.
Fans von Blade und Blade II werden zwar auch mit Blade Trinity nicht ganz enttäuscht sein, aber man hätte doch zum Abschluß der Trilogie mehr erwarten dürfen, *FAUCH*.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blade: Trinity“
zurück zur Userseite von bricklayer