96 Hours - Taken 3

Bewertung durch Schifferl  60% 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „96 Hours - Taken 3“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (13.01.2015 10:54) Bewertung
Alles endet hier
Vor ein paar Jahren sorgte Liam Neeson mit 96 Hours für ein wahres Action-Highlight. Nun geht das ganze Spektakel in die dritte Runde. Doch wie so oft zeigt sich, dass das Niveau bei Fortsetzungen nicht gehalten werden kann und von Folge zu Folge sinkt. Das ergibt hier einen soliden Action-Film, der allerdings das Tempo und die Kompromisslosigkeit seiner Vorgänger vermissen lässt.

Positiv hervorheben möchte ich noch Forest Whitaker, der aus der Darstellerriege heraussticht und den hartnäckigen Ermittler überzeugend spielt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „96 Hours - Taken 3“
zurück zur Userseite von Schifferl