Voll auf die Nüsse

Bewertung durch Thorsten  90% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Voll auf die Nüsse“ von Thorsten

screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
Thorsten (10.04.2020 11:08) Bewertung
„Eins, zwei, drei, Hasselhoff!“
Für viele fühlt es sich aktuell so an, als hätte die Quarantäne den Fluss der Zeit gestoppt. Das hektische Alltagstreiben, das vor Kurzem noch die Norm darstellte, wirkt nun fast wie ein Relikt aus vergangenen Tagen. Manche scheinen nun ähnlich der Lethargie verfallen zu sein wie Peter La Fleur, der Protagonist aus „Voll auf die Nüsse“. Für diese Personen kann es ganz nützlich sein, Peters Weg aus der Schwerfälligkeit zu verfolgen. Allen anderen empfehle ich diesen Film, weil er uns mit seinem irrsinnigen und tabulosen Humor das wesentliche Rezept gegen den Ernst dieser Lage präsentiert; denn Lachen ist immer noch die beste Medizin! In diesem Sinne: „Eins, zwei, drei, Hasselhoff!“
 
 

zum gesamten Filmforum von „Voll auf die Nüsse“
zurück zur Userseite von Thorsten