Who Am I

Bewertung durch Mops  75% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Who Am I“ von Mops

mops_041dc8f71d.jpg
Mops (05.10.2019 14:07) Bewertung
Who am i
"Who Am I" unterhält insbesondere in den ersten 90 Minuten ungemein, bietet ein erstaunlich hohes und kontinuierliches Tempo und wirkt aufgrund der Inszenierung und Stilistik wunderbar anders. Die Geschichte ist zwar nicht besonders einfallsreich und stagniert leider auch oftmals, wird aber durch visuelle Spielereien oder interessante Szenen in den Hintergrund gerückt.

Doch besonders zum Ende hin fällt auf, dass Boran bo Odar ein großer Fight Club Fan ist, jedoch nie die Klasse eines David Fincher erreicht, da er sich viel zu sehr in seinen Twists verrennt und den Zuschauer mit einem leicht verwirrten Eindruck hinterlässt. Auch das zu gutmütige Ende sorgt hierbei für einen faden Beigeschmack.

Dennoch: Wer durchgängig spannendes und schnelles Thriller-Kino sehen möchte, macht bei "Who Am I" absolut nichts falsch!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Who Am I“
zurück zur Userseite von Mops