The Drop - Bargeld

Bewertung durch leiste  85% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „The Drop - Bargeld“ von leiste

leiste (21.05.2015 21:07) Bewertung
Neo-Noire Crime-Thriller
Tom Hardy gerät zwischen die Fronten!

Der Film baut sich langsam auf wobei er kontinuierlich spannend bleibt um am Ende noch einmal aufzudrehen.
Hierbei verzichtet er auf Action und beschäftigt sich vor allem mit seinen Charakteren und der Welt in der sie leben müssen.

Dabei steckt hintern den handelnden Personen mehr als Anfangs zugegeben wird.

Technisch gesehen ist der Film absolut herrlicht. Michaël R. Roskam und sein Team haben große arbeitet geleistet. Allerdings sieht man nichts dass man nicht schon mal in dem Genre gesehen hat. Auch wenn alles auf hohem Niveau ist und die Geschichte durchaus originell ist so macht der Film letztendlich doch nichts Neues.

Für Fans des Genres absolut zu empfehlen und auch wer generell nach nem spannenden Film sucht wird hier gut bedient.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Drop - Bargeld“
zurück zur Userseite von leiste