Lost Highway

Bewertung durch c00pr  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Lost Highway“ von c00pr

c00pr (31.03.2008 17:52) Bewertung
einfach lynch
als ich diesen film damals im kino gesehen hab, wußte ich zuvor nicht was da auf mich zukommen würde.. danach war ich einfach nur noch begeistert. hab ihn mir sogar ein 2. mal im kino angesehen, was ich für gewöhnlich nicht mache. durch diesen film wurde ich so richtig zum lynch-fan. und auch keiner der folgenden (und vorangehenden) lynch-filme hat mich bis dato enttäuscht.
lynch kreirt eine atmosphäre wie kein zweiter.
auch die schauspielerische leistung der hauptdarsteller bill pullman u. patricia arquette fand ich äußerst beeindruckend. und natürlich nicht zu vergessen der mystery man! dieser film ist ein meisterstück!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lost Highway“
zurück zur Userseite von c00pr