Mad Max: Fury Road

Bewertung durch leiste  90% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Mad Max: Fury Road“ von leiste


leiste (18.06.2015 12:28) Bewertung
wahrscheinlich der beste Action Film seit langem
Obwohl ich sonst eher kein Fan von Action Filmen bin ist dieser eindeutig eine Ausnahme. Eine grandiose Achterbahnfahrt von Anfang bis Ende die alle bisherigen Teile übertrumpft.

Dass der 4te Film in einer Serie überhaupt noch zu etwas taugt ist ja schon eine riesige Ausnnahme. Aber George Miller schafft das unmögliche und liefert einen Film ab der einen in seine Welt hineinzieht und bis zum Ende nicht mehr loslässt.

Dass ich jemals einen Film loben würde der wortwörtlich eine 2 Stunden lange Verfolgungsszene ist hätte ich mir nie gedacht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mad Max: Fury Road“
zurück zur Userseite von leiste