Der Knastcoach

Bewertung durch maeximal  10% 
Durchschnittliche Bewertung 10%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Der Knastcoach“ von maeximal

maeximal_482cf48c61.jpg
maeximal (09.06.2015 01:22) Bewertung
verlorene Zeit...
Man hatte ja in letzter Zeit das Gefühl, dass wirklich schlechte Hollywood-Komödien langsam aus der Mode kommen. Die Zeiten der American Pie-Fortsetzungen sind vorbei, Sandra Bullock war lange genug undercover und auch Roadmovies scheinen ausgedient zu haben. Aber ist es deswegen erfrischend wieder einmal ein solches Schrott-Movie zu sehen? Nein, definitiv nicht! Die meisten Gags wirken aufgesetzt, die Story macht logischerweise auch wenig her und das Setting alles in allem peinlich. Am Beginn wird man noch an eine Sozial-Satire erinnert, mit Fortlauf des Films ist der Film selbst ein Sozialfall. Das Duo Ferrell/Hart, das ob der Unterschiede überraschend gut harmoniert, hätte sich für diese Kombination ruhig eine bessere Leinwand suchen können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Knastcoach“
zurück zur Userseite von maeximal