Collateral

Bewertung durch Jeremy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Collateral“ von Jeremy


Jeremy (19.12.2006 15:07) Bewertung
Der coolste Killer der Welt
Der Film fing an wie ein gewöhnlicher Krimi, steigerte sich aber immer mehr zum spannenden Thriller und gegen Ende wird der Film schließlich zum schweißtreibenden Spannung gemacht.
So in etwa kann man sich den Film vorstellen. "Collateral" ist einfach mein Lieblingsthriller. Vor allem dank Tom Cruise der presentiert Vincent mit solcher Collness und Boshaftigkeit, wie Eiskalt er immer die Leute erschießt, einfach Klasse, so gehört Vincent ganz klar in meine Kategorie bester Schurke. Aber auch sonst ist der Film auf alle Fälle empfehlendswert, auch wenn es anfangs noch nicht so zur Sache geht, kann ich nur allen sagen, es wird noch spannend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Collateral“
zurück zur Userseite von Jeremy