Interstellar

Bewertung durch terrymcginnis  75% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Interstellar“ von terrymcginnis

terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
terrymcginnis (23.02.2017 21:14) Bewertung
Gute Idee, schlecht zu Ende gedacht
Interstellar ist ein Film, der im Prinzip alles hat, was ich mir von einem guten Film wünsche.
Tolle Schauspieler, wunderschöne Bilder, eine Story, bei der etwas Köpfchen gefragt ist, glaubhafte Science Fiction und (fast) ein Ende mit einem guten Twist.

Bis ca. 20 Minuten vor Ende hatte der Film mich in seinen Bann gezogen und ich war happy und habe mir gewünscht dass der Film nun endet. Leider geht der Film dann aber weiter und und fügt unnötige Elemente hinzu, die nicht mehr hätten sein müssen.
Um nicht zu Spoilern verzichte ich hier aber darauf, nieder zuschreiben, was mir genau nicht gefallen hat.

Bis auf diese 20 Minuten ist der Film aber sehr gelungen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Interstellar“
zurück zur Userseite von terrymcginnis