The Expendables 3

Bewertung durch Mastercard  5% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „The Expendables 3“ von Mastercard


Mastercard (09.09.2014 08:40) Bewertung
Zum Vergessen
Der Film ist sehr billig, man sieht es vor allem an sehr viel (IMHO schlecht gemachtem und unwirklich aussehendem) Rendering. Wenn sich die Hubschrauber in Kurven verformen, weil die Animation nicht hinhaut, dann tut das mir als Zuseher WEH. Auch sonst, es ist teilweise extrem langatmig und lächerlich zu gleich. Die Dialoge waren ebenso keine Kracher, aber noch dümmer war die "Rausschmeisserin". Nichts gegen Humor und gegen Komödie, aber die ersten beiden Teile waren weit besser. Dieser Film hier hatte keinen Faden, er wirkte so schlecht umgesetzt, dass ich noch vor dem Ende den Film verlassen habe.

Traurig, dass sich Wesley Snipes und Harrison Ford für diesen Käse hergegeben haben. Jason Statham hat scheinbar auch keine besseren Rollen bekommen. Erschreckend, wie schlicht und einfach dieser Film war. Da gibt es in manch Computerspielen realistischere Szenen als wie hier.

Mein Tipp: Es reicht, sich den Film auf DVD oder Blu-Ray anzusehen. Wobei ich nicht mal das machen werde. Der Film ist SCHROTT.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Expendables 3“
zurück zur Userseite von Mastercard