The Expendables 3

Bewertung durch xrichx  5% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „The Expendables 3“ von xrichx


xrichx (11.11.2014 08:58) Bewertung
Lange....
.... habe ich mich dagegen gewehrt, mir diese reihe zu geben, aber es hat draußen geregnet und irgendwann sollte ich mir dann doch eine Meinung bilden die auf Fakten basierend, aber das dies so weht tu wusste ich nicht. Gleich vorweg, der Film ist das schlimmste was ich seit langem gesehen haben, sehr langem, ich kann mich gar nicht mehr erinnern was noch schlimmer gewesen wäre, da war ja der letzte Transformers noch "wertvoller" wobei auch schon ein Alptraum.

Es gibt nichts was man inhaltlich darüber schreiben könnte warum der Film so schlecht ist, weil es einfach keinen wirklichen Inhalt gibt. Furchtbare schauhspielerische Leistungen gepaart mit einer story die aus dem kopf eines 7 jährigen stammt, obwohl, hey, ich will hier wirklich keine 7 jähre beschimpfen, aber im Endeffekt, und ja, Vorsicht spoiler, hier die Handlung: bumm, peng, puff, lässiger (für 90 jährige) spruch, krach, flieg, fahr, peng, bumm, krach, aus, danke.

Um mich noch weiter runter zu befördern habe ich zufällig den 2ten teil auch kurz gesehen, und ich dachte die wären besser gewesen, aber nein, Tal der tränen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Expendables 3“
zurück zur Userseite von xrichx