Steve Jobs

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Steve Jobs“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.07.2017 22:47) Bewertung
Schauspielerisch beeindruckend, tolles Drehbuch
Ich muss mich hier durchaus anderen anschließen, die sich zu diesem Film bereits geäußert und die Schwäche des Filmes ingesamt bekritelt haben. Gleichzeitig kann ich nicht umhin, die wirklich tollen Leistungen des gesamten Schauspielerensembles deutlich hervor zu streichen. Kate Winslet ist ganz klar (neben LISA) die Sympathieträgerin des gesamten Filmes und das nicht zuletzt deshalb, weil sie ihre Rolle einfach toll spielt. Das A****loch Jobs (was wir ja schon wussten) so überzeugend zu spielen, war auch für Michael Fassbender keine einfache Aufgabe - bravo!

Filmisch fehlt dem Film einfach die Substanz, weil er die Garderoben- bzw. Backstageräume dreier (wichtiger) Produktpräsentationen nie verlässt und an seiner Sterilität erstickt. Da können auch die großartigen Dialoge aus der Feder von Scriptmeister Aaron Sorkin nichts mehr retten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Steve Jobs“
zurück zur Userseite von Harry.Potter