Dead Snow: Red vs. Dead

Bewertung durch Fuchsteufel  65% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Dead Snow: Red vs. Dead“ von Fuchsteufel

Fuchsteufel (07.08.2016 20:50) Bewertung
Sehr unterhaltsam
Okay, den Streifen kann und soll man auch nicht ernst nehmen. ABER das ein Museum einen fahrtüchtigen Tigerpanzer hat... okay. Das der auch über ausreichend Munition verfügt... ist ja nur ein Film. Aber dass sie dann dann mit einem Darm den Diesel von einem Bus einfüllen ... also bitte!!! Der Tiger hatte einen Benzinmotor.
Und der Panzerkommandant hatte eine Augenklappe. Kein wunder, dass die Nichts treffen. Als Panzerkommandant sollte man über Tiefenwahrnehmung verfügen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Dead Snow: Red vs. Dead“
zurück zur Userseite von Fuchsteufel