Terminal

Bewertung durch HummerHai  80% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Terminal“ von HummerHai


LeanderCaine (09.01.2005 18:03)
Unnötig
Tom Hanks ist ein guter Schauspieler - mit Steven Spielberg hat er auch einen guten Regisseur gehabt - nur: WAS haben sie sich bei THE TERMINAL gedacht?

Einen netten, sympathischen Film über einen OSTLER auf dem Flughafen von N.Y. zu drehen?

Beide auf den Kopf gefallen?

... ein romantischer und lustiger Film hätte es werden sollen ... VIELEN DANK!
 
 
HummerHai (10.07.2005 15:15) Bewertung
Hallo?!
Ich fand den Film romantisch und lustig!
Es war doch klasse, Tom Hanks mal mit Akzent und Sprachschwächen zu sehen und was er so unternommen hat, war definitiv lustig!
Sogar poetisch wurde es teilweise.
Dass der Film auf Tatsachen beruht, regt einen auch zum Nachdenken an. Also dieser Film ist bestimmt nicht von auf den Kopf gefallenen Leuten gedreht worden...

zum gesamten Filmforum von „Terminal“
zurück zur Userseite von HummerHai