Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Bewertung durch michael  85% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von michael


Jeremy (01.06.2007 16:00)
Von den alten Filmen mein Lieblingssteil
Das große Finale finde ich einfach am besten. Dieser Teil ist von allen am spannendsten, den es ist der grönnende Abschluß der Saga.
Hier gibt es die besten Weltraumschlachten und das glückliche Happy End.
Besonders finde ich es toll, dass Vader sich hier mal als Held beweissen kann und zeigt das noch gutes in ihm steckt.
Nur hatte ich das Gefühl, dass Han Solo nicht mehr so im Mittelpunkt stand wie voher.
 
 
michael (02.09.2007 00:11) Bewertung
han solo
war für meinen geschmack vorher eh viel zu viel im mittelpunkt der fime. hier nahm alles seinen lauf und der kampf war überzeugend, wenngleich vader doch etwas spät seinen wahren charakter wiederfand. dennoch für diese jahre der dreharbeiten ein fantastischer film.

@kim606
auch ich fand die verfolgungsjagt im wald am besten :)

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“
zurück zur Userseite von michael