Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Bewertung durch LeanderCaine  80% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (21.12.2019 05:01) Bewertung
Die Magie von KRIEG DER STERNE
Ein 9. Mal sitze ich nun im Kino. Seit der Geburt von mir selbst und Episode 4 sind 42/43 Jahre vergangen. Und ich freue mich sehr, dass die letzte Trilogie zu Ende geht wie man es erwarten konnte - mit vielen Referenzen an George Lucas Episoden 4 bis 6. Ob das alles logisch ist? Eher nicht, aber beim Popcorn-Kino gehts einfach nicht darum.
Das Besondere für mich ist, dass ich DEN AUFSTIEG SKYWALKERS mit meinen Neffen und Nichten erstmals im Kino war. Ihre erste Frage nach dem Film war: Wie geht es weiter?
Das wissen zum jetzigen Zeitpunkt nur DISNEY und die Sterne.
Ach ja, was war mit der Magie? Ja, ich spürte sie. Nicht so stark wie in den 80er Jahren, aber stark genug um mich an die Magie zu erinnern - vor allem an das Meisterwerk aus der Reihe schlechthin: DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“
zurück zur Userseite von LeanderCaine