Star Wars - Die letzten Jedi

Bewertung durch Farishta  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Star Wars - Die letzten Jedi“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (27.12.2017 10:24) Bewertung
Kürzer ...
... wäre wirklich besser gewesen.
Einiges wurde der teilweise übertriebenen Dramatik wegen, teilweise um die "super-tolle-außergewöhnlich-innovative" Filmtechnik ausgiebig zu zeigen, doch sehr in die Länge gezogen.

Aber dennoch hat der Film eine ziemlich ausgewogene Mischung an Dramatik, Komik (hach, ich liebe BB8), verhaltene Romantik, geniale Sience Fiction

Auf jeden Fall ist die Story noch nicht fertig erzählt ... man darf gespannt sein auf Teil ??? (der wievielte ist das dann)... besinnt sich Ben Solo seiner guten Seite, wird aus Finn und Rose oder doch aus Finn und Rey ein Paar, lässt sich Rey von Ben auf die dunkle Seite ziehen, wie geht's mit Poe und BB8 weiter, ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Wars - Die letzten Jedi“
zurück zur Userseite von Farishta