Star Wars - Das Erwachen der Macht

Bewertung durch Farishta  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Star Wars - Das Erwachen der Macht“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (14.12.2017 08:24) Bewertung
Das Erwachen der Macht ...
... ein technisch hochklassiger Film mit genialen Special Effects, teilweise irrem Handlungstempo, der einen Star-Wars-Neuling (so wie ich einer bin) nahezu atemlos im Kino sitzen lässt, konzentriert der Handlung folgend.
Infiziert von *Rogue One* (Teil 3,5 ?), und den 6 anderen Star Wars Filmen die ich vorab gesehen habe, war ich gespannt auf Teil VII ... und wurde nicht enttäuscht.

*Force Awakens* ist nicht nur Action und Sience Fiction...
er ist auch Drama um eine Familie, die in der inneren Zerrissenheit von *Ben Solo* und der darauffolgenden Ermordung seines Vaters gipfelt...
er ist auch Komödie... wer liebt nicht *Chewbacca* mit seinen unverständlichen Lauten die er von sich gibt, und dennoch Gefühle ausdrückt, die zu Herzen gehen - oder die Konversationen von *C3PO* der das Gepiepse von *R2D2* und auch *BB8* in ausschweifenden Reden übersetzt - ja, dieser Goldjunge redet wirklich zu viel :-))
er ist auch ein bisschen Romantik... ist *Finn* nur ein Freund von *Rey* oder fühlt er etwas, dass er bisher nicht kannte - Liebe
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Wars - Das Erwachen der Macht“
zurück zur Userseite von Farishta