Spider-Man 3

Bewertung durch cool movie  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Spider-Man 3“ von cool movie


cool movie (22.06.2007 22:46) Bewertung
Spider- man 3
Upps! hab vergessen einen Eintrag zu schreiben .

Spider- man 3 war der beste teil. Er war am witzigsten hat am meisten Action gehabt und dass es drei Superschurcken gegeben hat war auch geil. Obwohl mir venom und der schwarze Spider- man viel zu kurz vorgekommen sind. James franco hat mir am besten gefallen wie er zwischen den guten Harry und dem bösen new Goblin immer gewächselt hat. J.K. Simmons (J. Jonha jameson) war viel lustiger als in den beiden vorigen Teilen.Kirsten dunst ist mir viel zu oft auf der Bildfläche erschienen, in den ersten beiden teilen war sie noch erträglich doch in teil drei !!! Tobey Maguire war total lustig wie er seine dunkle seite entdeckt. Den Hausmeister von Peter Parker konnte ich im zweiten teil gar nicht leiden doch im Dritten teil ist er echt witzig.

*** SPOILER ***

Finds schade das venom draufgeht, er ist nähmlich mein lieblings Superschurke und hätte gehofft dass er im vierten teil noch mal dabei ist fals es noch einen gibt. Und auch das james franko alias Harry osborn/ New Goblin stirbt find ich echt schade. falls es einen vierten teil gibt ist es irgendwie nicht mehr Spider- man ohne Harry Osborn.

*** *** *** ***

hoffe dass es noch einen vierten teil geben wird da sich Spider- man von teil zu teil gesteigert hat.
 
 

jack sparrow (30.04.2007 13:58)
Hehe
ich freu mich schon, villeicht schaff ich die vorpremiere heut, allerdings wen nicht kann ich erst mittwoch gehen. Morgen geht nicht, da hab ich nen Drehtag...

Denke der Film wird ganz gut, aber 4 bäösewichte find ich übertrieben... Mal sehen!
 
 
cool movie (30.04.2007 14:33) Bewertung
Heute
ha,ich habe die Karten für heute schon. Bin schon gespannt wie guter wird( bin mir sicher dass Spiderman3 der beste Teil wird).
 
cool movie (30.04.2007 14:33)
Heute
ha,ich habe die Karten für heute schon. Bin schon gespannt wie guter wird( bin mir sicher dass Spiderman3 der beste Teil wird).
 
cool movie (22.06.2007 22:23) Bewertung
karten
freu mich für dich dass du die Karten bekommen hast. und der film war einfach genial.

cool movie (17.04.2007 14:31) Bewertung
Countdown läuft: 14 Tage
Juhu, nur noch zwei wochen.kans nicht mehr erwarten Spider- man 3 zu sehen.
Naja, ich geniese noch die vorfreude.
 
 

Jeremy (18.03.2007 14:46)
Gerade wegen neuer Schauspieler sollte es weiter gehen
Dann muss ich die blöde Kirsten Dunst nicht mehr ertragen und es gäbe vielleicht auch mal eine hübsche Mary-Jane, wie Nathalie Portman die auch mein erster Gedanke war.
Was Tobey Maguire angeht, denn finde ich als Spider-man bzw. Peter Parker perfekt, aber vielleicht sollte er auch mal jemand anderen ran lassen. Vielleicht ergibt sich dann die Suche nach einem neuen Spider-man so schwierig wie nach einem neuem Bond. Dabei verstehe ich nicht warum nach dem dritten Teil Schluß sein soll. Es gibt noch genug Gegner: Der Liebhaber von M.J der im zweiten Teil auftaucht wird doch auch noch böse oder Peters Universitätslehrer wird doch später noch zur Echse.
 
 
cool movie (01.04.2007 14:57) Bewertung
nein
Ich möchte nicht gerade neue Schauspieler obwohl mich Kirsten Dunst auch nervt.
Hoffe auch dass sie noch mehr Teile von spiderman drehen, weil es gibt noch immer so viele Gegner.
jagi8668 (11.03.2007 22:09)
Bin schon urrrrrr gespannt
Der Film wird sicher spitze bin urrrr gespannt. Die Bilder schaun auch gut aus Spider man in Rot und Silber hehe keep it up.
 

 
cool movie (01.04.2007 15:01) Bewertung
ja...
Ja, freu mich auch schon total auf den Film.
Der trailer ist auch super. Finde es auch cool das diesesmal mehrere Feinde gibt. Bringt den Film sicher mehr Action.

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 3“
zurück zur Userseite von cool movie