Spider-Man 3

Bewertung durch jack sparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Spider-Man 3“ von jack sparrow


teufelchen (06.05.2007 13:43)
Volle Enttäuschung!
Als ich erfuhr, dass Spiderman 3 bald in die Kinos kommt, war ich völlig aus dem Häuschen, denn meiner Meinung nach gehört teil 1 und 2 in jeden Haushalt.
Unvoreingenommen setzte ich mich ins Kino und schon am Anfang wurden die großartigen Special Effects durch den schwarzen Schleim verhaut. Schon da wurde der Film etwas lächerlich.
*** SPOILER ***

Eigentlich dachte ich, dass es auch in diesem Film wieder nur einen Bösewicht geben wird, aber nein, auf einmal war der Mörder von Spidermans Onkel zu sehen... als Sand!!! OH MEIN GOTT!!!! Mumie2 lässt grüßen! Wenn schon, dann doch bitte neue Ideen. Dass Spiederman einmal etwas böse wurde war gar nicht mal so schlimm, war abwechslungsreich. Aber als sich plötzlich der schwarze Schleim über den Journalisten hermachte, wurde der Film das nächste mal lächerlich. Mit einem Schlag hatten wir nun 3 Bösewichte. Aber die Krönung war mit Sicherheit die, als Harry, zuerst gegen Spiderman, plötzlich für ihn war, und ihm gegen Sandman und komische Creature half.
Dann: Das ENDE!!!! KITSCH; KITSCH; KITSCH!!! Sandman und Spidy werden best friends, MJ, macht zuert Schluss, versöhnt sich mit ihrem Tiger dann aber wieder, und komisch Creature stirb. HAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOO????? Schlimm, schlimm, schlimm!!!

Ich hätte mir echt mehr erwartet, und bin sehr enttäuscht!

PS.: Special Effects waren trotzdem wieder gut.
 
 
jack sparrow (06.05.2007 19:59) Bewertung
Vorsicht!
Schon mal was von Spoilern gehört?! Du versaust einem den Film, der diesen noch sehen möchte!!

jack sparrow (01.05.2007 10:51) Bewertung
Gigantisch!
Unglaublich, Fenomenal, Grandios! Das gibts also für das höchste Budget der Filmgeschichte, und es ist jeden Dollar wert. Bei den Unglaublichen Effekten und Gigantischen Szenen wenn zum Beispiel der Sandman wütet, sind selbst "Der Herr der Ringe " verwöhnte Augen weit aufgerissen. Gegen diese Dimensionen wirkt "X-MEN 3" nun wie ein Atomverstrahlter Kindergeburtstag... Wenn Peter seine Dunkle Seite zeigt denkt man nur noch: Was für ein Ar***! Auch die Sonstigen Darsteller geben noch mal Vollgas: James Franco zeigt was er kann undist nun das wo ich schon vor Jahren drauf gehofft habe. Auch Thomas Haden Church überzeugt schon in seinen wenigen Szenen als "normaler". Allerdings wirkt Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy völlig unterfordert und wird zur schnell vergessenen Nebensächlichkeit. Auch Venoms motive für den Hass auf Peter kommen nicht kommplett ras, aber dies sind auch die einzigen Kritikpunkte. Ansehen! Hat meine erwartungen Ubertroffen und auch mit der Storwendungen mich sehr überrascht, selbst als Comic-kenner! Und bei Spidey 4 werde ich gern wieder Gast im Kino sein, Viel Spass!
 
 
jack sparrow (01.05.2007 10:51)
Gigantisch!
Unglaublich, Fenomenal, Grandios! Das gibts also für das höchste Budget der Filmgeschichte, und es ist jeden Dollar wert. Bei den Unglaublichen Effekten und Gigantischen Szenen wenn zum Beispiel der Sandman wütet, sind selbst "Der Herr der Ringe " verwöhnte Augen weit aufgerissen. Gegen diese Dimensionen wirkt "X-MEN 3" nun wie ein Atomverstrahlter Kindergeburtstag... Wenn Peter seine Dunkle Seite zeigt denkt man nur noch: Was für ein Ar***! Auch die Sonstigen Darsteller geben noch mal Vollgas: James Franco zeigt was er kann undist nun das wo ich schon vor Jahren drauf gehofft habe. Auch Thomas Haden Church überzeugt schon in seinen wenigen Szenen als "normaler". Allerdings wirkt Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy völlig unterfordert und wird zur schnell vergessenen Nebensächlichkeit. Auch Venoms motive für den Hass auf Peter kommen nicht kommplett ras, aber dies sind auch die einzigen Kritikpunkte. Ansehen! Hat meine erwartungen Ubertroffen und auch mit der Storwendungen mich sehr überrascht, selbst als Comic-kenner! Und bei Spidey 4 werde ich gern wieder Gast im Kino sein, Viel Spass!
 
jack sparrow (30.04.2007 13:58) Bewertung
Hehe
ich freu mich schon, villeicht schaff ich die vorpremiere heut, allerdings wen nicht kann ich erst mittwoch gehen. Morgen geht nicht, da hab ich nen Drehtag...

Denke der Film wird ganz gut, aber 4 bäösewichte find ich übertrieben... Mal sehen!
 
 
 
jack sparrow (30.04.2007 13:58)
Hehe
ich freu mich schon, villeicht schaff ich die vorpremiere heut, allerdings wen nicht kann ich erst mittwoch gehen. Morgen geht nicht, da hab ich nen Drehtag...

Denke der Film wird ganz gut, aber 4 bäösewichte find ich übertrieben... Mal sehen!
 
jack sparrow (30.04.2007 19:34) Bewertung
hehe
ich hab die Karten nun auch^^. Das wird sicher super! Aber ich mach mir gedanken das diesmal die mischung nicht 100% stimmt, aber nachher sind wir beide schlauer!
Als kleine Vorbereitung werd ich mir jetzt noch ein paar Venom comics durchlesen!

Film freak 777 (21.04.2007 20:16)
Gerüchte über Maguire
Mich würde mal interessieren ob die Grüchte über Maguire wahr sind. Man erzählt sich er wollte nach Teil 1 schon aufhören, weil ihm die Rolle keinen Spaß gemacht hat. Aber nachdem Teil 1 so erfolgreich wurde machte er einfach weiter? Wer weiß was?
 
 
jack sparrow (27.04.2007 15:08) Bewertung

das stimmt nicht. Er mag die Rolle und wird auch noch den 4ten machen wenn sich die story zu erzählen lohnt. genau wie regiesur und die anderen

jagi8668 (11.03.2007 22:09)
Bin schon urrrrrr gespannt
Der Film wird sicher spitze bin urrrr gespannt. Die Bilder schaun auch gut aus Spider man in Rot und Silber hehe keep it up.
 

 
jack sparrow (13.03.2007 15:46) Bewertung
Jaja
3ter film, 3 gegner: der Sandman, der neue grüne Kobold und Venom ( der Anzug der eigentlich ein fieser Alien ist)... wird sicher spannend

jack sparrow (01.01.2007 15:27) Bewertung
hey!
der trailer ist ja schon mal sehr gut, aber ob der neue "teuerste film aller zeiten" nicht baden geht bei den anderen kassensprengern um die zeit ist fraglich...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 3“
zurück zur Userseite von jack sparrow