Donnie Darko

Bewertung durch jack sparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 89%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Donnie Darko“ von jack sparrow


Jeremy (16.09.2007 15:34)
Einfach nur krank!
Ich verstehe nicht was alle an dem Film toll finden. Der ist total krank. Ich gebe diese 20%auch nur wegen der Beschreibung der Schlümpfe und ihrem Fortpflanzungs-System.
 
 
Jeremy (16.09.2007 15:34)
Einfach nur krank!
Ich verstehe nicht was alle an dem Film toll finden. Der ist total krank. Ich gebe diese 20%auch nur wegen der Beschreibung der Schlümpfe und ihrem Fortpflanzungs-System.
 
jack sparrow (09.08.2008 17:03) Bewertung
...
Ich glaube da ist jemans noch etwas zu Jung für so einen Film :) Er ist einfach durch seine bedrohliche Atmospere beklemenden Darstellungen und einzigartiger Story und durch die sämtlichen 1A Darsteller perfekt. Dieser Film lässt einen so schnell nicht mehr los!

jack sparrow (03.08.2007 20:11) Bewertung
Genial
ich fand den Film höchst interessant und echt genial, allerdings versteht man das Ende nie ganz, ist aber auch egal weil es nicht darum geht sondern die grandiose Story mit Donnie!
Darsteller alle PERFEKT und einfach ein grandioser Film wie es nur ein Independent sein kann!
 
 
 
jack sparrow (03.08.2007 20:11)
Genial
ich fand den Film höchst interessant und echt genial, allerdings versteht man das Ende nie ganz, ist aber auch egal weil es nicht darum geht sondern die grandiose Story mit Donnie!
Darsteller alle PERFEKT und einfach ein grandioser Film wie es nur ein Independent sein kann!
 
jack sparrow (14.08.2008 21:28) Bewertung
^^
ich hab auch sofort kapiert was sache war, aber wie genau das mit dem tangentenuniversum zusammen bzw. parallel gelaufen ist und wie die genauen umstände von wegen Franks "Macht" sind ist nicht ganz klar, sry ich bin sehr detailverliebt^^

zum gesamten Filmforum von „Donnie Darko“
zurück zur Userseite von jack sparrow