Drachenzähmen leicht gemacht 2

Bewertung durch Mrs.Rochester  90% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ von Mrs.Rochester


mrs.rochester_c605f32a12.jpg
Mrs.Rochester (30.09.2014 15:58) Bewertung
Der WAHNSINN
Drachenzähmen leicht gemacht ist sehenswert weil schon alleine die Animationstechnik lässt keinerlei Wünsch offen lässt. Wenngleich der 3D-Effekt beinahe entbehrlich gewesen wäre machen die Details und Feinheiten des Filmes anständig was her.

Die Story mag vielleicht nicht so erzieherisch wertvoll sein wie im ersten Teil, drückt dafür aber ordentlich auf die Tränendrüse. Mit Witz und Gefühl wird das aber mehr als Wett gemacht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Drachenzähmen leicht gemacht 2“
zurück zur Userseite von Mrs.Rochester