Guardians of the Galaxy

Bewertung durch AWOL  40% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Guardians of the Galaxy“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (08.06.2017 00:04) Bewertung
nette musik.
Fast genauso überbewertet wie Anvengers. Ähnlich viel Zerstörung und Special Effekte und eher eindimensionale Charaktere. Auch hier eine Quotenfrau, nur heißt sie halt Gamora statt Black Widow. Auch hier unnötig viel Ballerei und douchey Sprüche.

Hab mich echt riesig auf den Film gefreut (eben weil er sich nicht so ernst nimmt wie andere Marvels und nicht so glattgebügelt sein sollte), aber so viel Unterschied zu anderen Action-/Superhelden/-Sci-Fi- Filmen seh ich leider nicht. Hätte auch Michael Bay machen können.

Immerhin, es gab Groot und ich war einigermaßen unterhalten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Guardians of the Galaxy“
zurück zur Userseite von AWOL