Der Hundertjährige, der aus einem Fenster stieg und verschwand

Bewertung durch thedudeabides  0% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Der Hundertjährige, der aus einem Fenster stieg und verschwand“ von thedudeabides

thedudeabides (22.03.2014 19:06) Bewertung
zum Davonlaufen...
davongelaufen ist zwar auch der Hauptdarsteller, aber nach einer Stunde hat auch mich dieses Bedürfnis überkommen... Statt in der Welt des Scherzes befand sich der Dude in der Welt des Schmerzes... Mein guter Freund Walter Sobchak meint zwar, dass man im Leben nicht einfach die Stopptaste drücken kann, wie es einem gefällt, aber bei diesem Film war es nötig...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Hundertjährige, der aus einem Fenster stieg und verschwand“
zurück zur Userseite von thedudeabides