Der Hundertjährige, der aus einem Fenster stieg und verschwand

Bewertung durch Schifferl  85% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Der Hundertjährige, der aus einem Fenster stieg und verschwand“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (01.01.2015 15:43) Bewertung
Gute Unterhaltung
Als ich damals den Trailer sah, war ich mir nicht sicher ob ich den Film anschauen soll. Das habe ich jetzt aber doch auf DVD nachgeholt. Und bin wirklich positiv überrascht. Der Film ist wirklich sehenswert und sehr witzig. Bei den trockenen Kommentaren von Allan muss man manchmal laut loslachen. Ich habe mich zwei Stunden lang super unterhalten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Hundertjährige, der aus einem Fenster stieg und verschwand“
zurück zur Userseite von Schifferl