The Purge: Anarchy

Bewertung durch california  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „The Purge: Anarchy“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (20.01.2015 00:15) Bewertung
The Purge
Ich bin begeistert! Während der erste Teil "gut" war, war der zweite Teil erstaunlicherweise noch einmal um Klassen besser! "The Purge: Anarchy" ist bei weitem seit langem einer der besten Filme, die ich in diesem Genre gesehen habe. Interessant von Anfang an, spannend und immer für Wendungen gut. Ich liebe dieses Material. Wie wäre es denn mit einem dritten Teil, der noch besser ist als Teil 2? Aber andererseits weiß ich nicht, wie man das noch steigern könnte...
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Purge: Anarchy“
zurück zur Userseite von california