Belle & Sebastian

Bewertung durch Apanatschka  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Belle & Sebastian“ von Apanatschka

apanatschka_bd42685caa.jpg
Apanatschka (02.03.2014 19:43) Bewertung
Großes Abenteuer mit Herz und Verstand
Sebastian ist ein kleiner Waise in einem französischem Alpendorf zur Zeit der nationalsozialistischen Besatzung. Jeder im Dorf hat seine Geheimnisse: Sein "Opa", seine Familie, die Resistance im Ort und sogar die Deutschen. Sebastians großes Geheimnis ist seine Freundschaft mit einem wilden Hund, den alle anderen für eine Bestie halten. Und wenig ist so, wie es scheint. Großartiger Kinder-Abenteuerfilm mit komplexen Charakteren und grandiosen Landschafts- und Tieraufnahmen, der sein Publikum nicht für blöd verkauft. Großes Kino mit Gefühl und Spannung, das interessanterweise nie in Gefühlsseligkeit, Niedlichkeit oder Kitsch abdriftet
 
 

zum gesamten Filmforum von „Belle & Sebastian“
zurück zur Userseite von Apanatschka