Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Bewertung durch kim606  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Anchorman - Die Legende kehrt zurück“ von kim606


kim606_4086b33d9c.jpg
kim606 (03.02.2014 13:41) Bewertung
Gags, Gags, Gags
all jene, die will ferrell und den rest der frat pack gang lieben, werden auch an anchorman 2 ihre wahre freude haben. habe mich einfacht köstlich amüsiert!
den einzigen minuspunkt, den ich zu vergeben habe ist aufgrund der deutschen synchronisation, einige gags wollen dadurch einfach nicht so zünden. bleibt zu hoffen, dass eine englische fassung auch in graz gespielt wird in naher zu zukunft (kiz royal ich zähle auf dich). definitive höhepunkte sind die dialoge zwischen brick & chani aber seht einfach selbst!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Anchorman - Die Legende kehrt zurück“
zurück zur Userseite von kim606