Delta Force

Bewertung durch Sana Sani  5% 
Durchschnittliche Bewertung 3%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Delta Force“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (22.05.2015 01:24) Bewertung
Einfach nur schlecht
Die Flugzeugentführung der TWA 847 war noch nicht vergessen, da kam mit Delta Force die Erklärung der USA, was man eigentlich bei einer Flugzeugentführung machen wird, so dass sich niemand mehr fürchten muss. Fürchten muss man sich aber mehr vor dem Film. In 129 Minuten wird jedes Klischee, welches über den arabischen Raum existiert, auf die Leinwand geschlagen. Getoppt wird die schon schlechte Story nur noch von den absolut aufgesetzten Dialogen und den dilettantischen Schauspielleistungen. Allein der Moment als eine Stewardess sich als Deutsche outet und sich selbst kurzerhand mit den Nazis vergleicht ist einfach nur lächerlich.
Zur Rettung kommt dann noch Chuck Norris, der mit viel Patriotismus die Leute rettet und wieder einmal beweist, dass die USA immer siegen werden.

Absolute Zeitverschwendung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Delta Force“
zurück zur Userseite von Sana Sani