Delta Force

Bewertung durch california  0% 
Durchschnittliche Bewertung 3%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Delta Force“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (20.10.2015 13:22) Bewertung
Delta Force
Es gibt viele Dinge, die ich an diesem Film nicht mag, zuerst das offensichtliche: Niemand würde ein Flugzeug auf diese Weise entführen, auch nicht zur damaligen Zeit (hoffe ich). Genauso diese "Zufälle".. die gibt es doch im echten Leben wirklich nicht. Von der Filmwelt wird man ja oft enttäuscht, aber hier? Leider einfach nur lächerlich. Genauso die andauernden Stereotypen, mit denen der Film versehen ist, macht ihn untragbar. Natürlich reden alle immer von Chuck Norris hier, Chuck Norris da.. aber ich kann diesem Film leider nichts abgewinnen. Da kann selbst ein Superstar wie Chuck Norris nichts daran ändern.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Delta Force“
zurück zur Userseite von california