Bad Fucking

Bewertung durch Schifferl  5% 
Durchschnittliche Bewertung 32%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Bad Fucking“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (30.01.2015 12:10) Bewertung
Totalausfall
Das war wohl nichts. Wie kann ein erfahrener Regisseur und Drehbuchautor mit so einem namhaften österreichischen Cast so einen Bauchfleck hinlegen? Der Film ist Stückwerk, ohne einheitliche Linie. Mal gibt es ein paar (unlustige) Witze, dann zweideutige Anspielungen, gefolgt von tragischen oder unpassend brutalen Szenen (z.B. „Umgestaltung“ der Innenministerin). Statt einer schrägen Komödie, wie man sie aufgrund der vielen (mir unverständlichen) positiven Pressestimmen erwarten kann, bekommt man eher ein Negativbeispiel für einen guten österreichischen Film serviert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Fucking“
zurück zur Userseite von Schifferl