Die Frauen von Stepford

Bewertung durch teufelchen  90% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Die Frauen von Stepford“ von teufelchen


teufelchen (12.08.2007 18:05) Bewertung
Durchgeknallt gut!
Dieser Streifen ist einer der merkwürdigsten, die ich je gesehen habe, aber exzellent gemacht!

Nicole Kidman beweist einmal mehr welch ausgezeichnete Schauspielerin sie ist und dass sie nicht zu unrecht schon so viele Oscars Ihr nennen kann.

Auch die Story ist gut. Unrealistisch, dass steht außer Frage, aber ich denke, dass dieser Film das Unterbewusstsein der Menschen behandelt. Denn, so denke ich, gibt es sehr viele Frauen wie auch Männer, die sich die makellose, perfekte Welt wünschen. Ohne groß zu arbeiten oder dem stressreichen Alltag ausgesetzt zu sein.

Daher komme ich zum Schluss, dass es sich auf jeden Fall lohnt sich diesen Film anzusehen, und etwas mehr über die Psyche der Menschen zu erfahren... ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Frauen von Stepford“
zurück zur Userseite von teufelchen